Supervision für Führungskräfte

Egal wie man es dreht und wendet: Führung ist ein einsames Geschäft. Da tut es gut sich im geschützten Rahmen mit einer neutralen Person, die der Schweigepflicht unterliegt und von Vielem Ahnung hat, auszutauschen, zu beraten und deren Ideen aufzunehmen.

Als Praxisleitung seit fast 25 Jahren sind mir verschiedene Organisationsformen, Modelle, Zwänge, Belange und der Umgang mit Verwaltung mehr als bekannt. Oftmals empfiehlt sich auch der Austausch oder die Beratung gerade mit Fachfremden Personen, da wir bzw. ich dann eine ganz andere Sicht auf Ihre Anliegen und Strukturen haben können. Ebenfalls ist eine Beratung von doch eher einem alten Hasen im eigenen Geschäft für Reflexion und Sicht auf die Zukunft nicht zu verachten.

Die Beratung ist i.d.R. im Einzelsetting – auf ausdrücklichen Wunsch und mit Verschwiegenheitserklärung auch im Gruppensetting möglich.

Anmeldung

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich an.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Berufsgruppe

Sonstige Wünsche oder Fragen