Supervision für Lerntherapeuten

Neue Supervisionsgruppe für Lerntherapeuten in Berlin.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe meine Praxis in Berlin-Steglitz seit über 20 Jahren und biete seit einiger Zeit auch Supervision und Intervisionsgruppen für Praxisleitungen, Neueinsteiger und Lerntherapeut*innen an. Gerne gebe ich Erfahrungen aus den unterschiedlichen Bereichen weiter und teile mein Wissen.

Intervision wird in homogenen Gruppen angeboten – d.h. LerntherapeutInnen, Praxisleitungen oder Neueinsteiger finden sich in separaten Gruppen zusammen. Auf Wunsch kann zusätzlich eine übergreifende Gruppe installiert werden.

    Anmeldung

    Sie haben Interesse an meinem Angebot? Dann melden Sie sich an.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Berufsgruppe

    Sonstige Wünsche oder Fragen